Montag, 15. Oktober 2012

Die schlimmste Woche meines Lebens!!!


Hallo meine süssen. ich hab eben bilder geschaut und hab das traurigste bild überhaubt gefunden. Meine kleine chanel in tierklinik.. sie war vor 1 jahr parvovirus patientin:( es war ein wunder das die überlebt hat das haben auch die artzte gesagt...
 sie hatte 20 % leben und der Arzt hat mir kein hoffnung gegeben ... sie sollte nach hause kommen und da sterben statt tierklinik umsonst zu bezahlen.. Ich hab das aber nicht erlaubt.. ich hab sie gelassen eine woche in klinik und konnte sie nicht ma besuchen.. Nach eine woche hab ich anruf bekommen ..und ich hoere die tolle neugkeiten...-Frau Aydinova sie koennen ihre hundin abholen sie ist gesund...BOOOAAH ich war die glücklichste der welt!!! Es hat natürlich gekostet... ca 1500euro.. aber mir war das geld egal haubtsache hab ich meine prinzessin gerettet und bin mega glücklich!!!!!

habt ihr auch schon so was erlebt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baby Hello Kitty