Montag, 12. November 2012

Blonde extension?


Hallo meine süssen ich will bald wieder blonde exte rein machen
hatte schon früher für ne lange zeit
aber bin noch nicht sicher ob ich blonde oder ne andere farbe machen soll..hmmm
vielleicht pink oder rot????
Ich möchte was neues ausprobieeren aber ich kann nicht entscheiden:( 
 






(hier hab ich paar alte Bilder von mir mit blonde exte)


meine haare sind ja auch kurz hier
und siet nicht so gut aus...
jetz sind die viel länger und wird besser
aussehn..

6 Kommentare:

  1. Pastelpinke Strähnen fänd ich schön. Oder Lila.
    Das passt auch super zu schwarzen Haaren.
    Was ja jetzt total angesagt ist, sind die bunt gefärbten Haarspitzen.

    AntwortenLöschen
  2. mach hellbraune strähnen rein :) sieht natürlicher aus

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty