Dienstag, 13. August 2013

Outfit&Bild:)

Hallo meine süßen leider habe ich nicht mehr so viel zeit euch sachen zu posten aber sobald ich zeit habe werde ich outfits und bilder hochladen. Übrigens wollte ich euch meine neue hose zeigen die ich heute gekauft hab und happy bin ich mag hosen mit blumen! Findet ihr so hosen auch so toll wie ich?! Leider tràgt man so hosen nur im sommer und herbst im winter ist es schlecht.:(
 OutFit Home!!

7 Kommentare:

  1. Sehen Gut aus

    LG Pravaa

    AntwortenLöschen
  2. Love your trousers. I think you can wear them also in winter combined with black.. no problem. Looking good!

    AntwortenLöschen
  3. hammer freu mich wenn du wieder mehr bloggst gucke immer jeden tag vorbei hahaha wo hast du die hose gekauft?
    sag mal wieviel hast du in deiner Schwangerschaft zugenommen? du hast eine tolle Figur

    AntwortenLöschen
  4. und du hast alles wieder runter oder? machst du sport oder eine diät?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh ab und zu wenn ich zeit habe fitnesstudio... muss noch bischen bauch anhnehmen

      Löschen

Baby Hello Kitty